Über uns

Home

BEI UNS BIST
DU RICHTIG.

Wir möchten jedem Kunden einen neuen und einzigartigen Weg zeigen. Wir lieben originelle, fantasievolle Konzepte, die zu den Firmen, Marken und Privatpersonen zu 100% passen.

Das Team von LokalLemons kümmert sich um deinen Online-Auftritt.

IT'S A MATCH!

Wir bieten das perfekte Gesamtpaket aus Fotografie, Design und Text. Denn alleine sind diese Bereiche essenzielle Werkzeuge für den Markenauftritt.

Aber gemeinsam bilden sie die Grundlage einer optimalen Marketingstrategie, mit der sich dein Unternehmen von der Konkurrenz abhebt.

Wir sind mehr als eine klassische Werbeagentur!

Warja Jones

Design & Marketing

Sammy loveless

Fotografie

Sophia Schmoldt

Text & Content Creation

Katrin LokalLemons
Katrin

Text 

Lilli LokalLemons
Lilli

Design

Elena

Buchhaltung

BEI UNS BIST
DU RICHTIG.

Corona stellt jeden von uns vor Herausforderungen, aber es brachte uns drei auch zueinander. Sofort war klar: Wir wollen etwas für Ansbach machen.

Mit unseren Köpfen voller Ideen und jeder Menge Tatendrang möchten wir jetzt frischen Wind in unsere Heimat bringen. Wir möchten das Leben in Ansbach aktiv mitgestalten und Events und Workshops organisieren. Wir möchten uns mit anderen Lokals vernetzen und uns gegenseitig unterstützen. Das schwierige Jahr 2020 brachte uns zueinander und jetzt machen wir das Beste daraus!

Denn wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!

LokalLemons Kreativagentur Ansbach Kontakt

Uns findest du mitten in der Innenstadt

Schwanenstraße 9
91522 Ansbach

Ruf an

‎+49 981 650 52 974 +49 1578 55 13 100

Schreib uns

hallo@lokallemons.de

SAG HALLO!

Schreib uns eine Mail und wir melden uns bei dir